![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, heute ist ein Update der htmlarea erschienen, das das Problem angeblich beheben soll. Ich selbst hatte leider noch keine Zeit es zu testen. Vielleicht hat ja einer von euch gerade Lust und Zeit dazu. ![]() http://typo3.org/extensions/reposito...tmlarea/1.2.2/ |
|
| ||||
| ||||
| Die im TER hochgeladenen Versionen sind nur für TYPO3 3.x Versionen gedacht. Für TYPO3 4.x wird in den nächsten Tagen ein neues Release (4.0.6 bzw. 4.1.1) veröffentlicht, da der RTE da ja ein Systembestandteil ist. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bereits die neue Version runtergeladen und sie funktioniert (WinXP). Da auch im Bugtracker das Thema auf "gelöst" gesetzt wurde setze ich auch dieses Thema auf gelöst.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |