![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe ein problem, wenn ich im firefox einen seiteninhalt aendern moechte wird der rich text editor nicht geladen. The editor is being loaded. Please wait... firebug meldet einen error editor has no properties [Break on this error] editor._hasPluginWithOnKeyPressHandler = false; im internet explorer 6 funktioniert es aber auch nur nach kurzem ladevorgang. bitte um tipps + ratschläge lg tommy Edit by mavo: Titel geändert, damit andere User schneller Hilfe bekommen... Geändert von mavo (22.03.07 um 09:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, schau dir mal die News auf unserer Seite an, wahrscheinlich liegts daran: http://www.typo3forum.net/news/n-e-w...-zusammen.html |
|
| |||
| |||
| ok, danke tommy |
|
| |||
| |||
| Scheint echt daran zu liegen, weil bei mir gleiches Problem..... |
|
| |||
| |||
Das Problem lässt sich erstmal lösen, wenn man einen anderen User-Agent-String in Firefox verwendet. Ich habe eine Anleitung online gestellt: net4media solutions |TYPO3 News Bei mir hat das funktioniert - auf mozilla.org wird dies ebenfalls so beschrieben. liebe Grüße, Lars Jochimsen |
|
| |||
| |||
| Hallo Lars, vielleicht könntest du deine Infos im Bugtracker bekanntgeben. Vielleicht hilfts denen wie man das Problem lösen könnte ![]() http://bugs.typo3.org/view.php?id=4870 Danke |
|
| |||
| |||
In der Bug-ID 5266 wurde dieses Phänomen bereits kommuniziert. Über diese Hints bin ich auf die von mir beschriebene Lösung gekommen / von mozilla.org gestoßen worden. liebe Grüße Lars Jochimsen |
|
| |||
| |||
Danke für die Anleitung in Firefox. Habe aber da Problem, das sich der Switcher entweder automatisch wieder umstellt auf Default. Oder ich sehe zwar den Editor, will abspeichern, aber Typo3 meldet, das es sich nun automatisch abgemeldet hat. Woran kann dies liegen? Danke True4 |
|
| ||||
| ||||
| Im Bugtracker von TYPO3 befindet sich bereits ein Patch, der gerade getestet wird. Es sollte also in bälde ein Update von htmlArea RTE geben. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
kann das problem was true4 beschreibt nur bestätigen. das muß irgendwie mit dem schließen von pop-ups zu tun haben, denn wenn ich z.Bsp. einen Link setze, dann wird ja das popup zur auswahl des ziels geöffnet, bei grafiken ähnlich. sobald sich dieses pop-up schließt stellt sich der useragentswitcher wieder auf default, wie beim Neustart des browsers. man kann dann zwar direkt umschalten und weiterarbeiten, aber das ist nicht die beste lösung! vieleicht kann man ja firefox irgendwie zwingen den eingestellten useragenten zu behalten! besser wäre ein patch für den rte, was funktioniert. p.s. bei mir ist rte Local SL installiert. das ist wohl von bedeutung! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/20055-rte-angezeigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| sib_lle's bookmarks on del.icio.us | This thread | Refback | 23.03.07 13:07 | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 22.03.07 12:41 | |