![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, was mache ich denn da falsch? Ziel ist es, jedes Content-Objekt mit einem selbstdefinierten, zusätzlichen Default-Wrap zu versehen, außer wenn der CType vom Typ "image" ist. Dann soll ein spezieller "Image-Wrap" geschrieben werden. Code: subparts.MY_CONTENT < styles.content.get
subparts.MY_CONTENT {
### So soll der Wrap normalerweise aussehen. ###
renderObj.stdWrap.wrap = <div class="default_object"> | </div>
### So soll der Wrap aussehen, wenn der Content-Typ = image ist. ####
renderObj.stdWrap.wrap.override = <div class="image_object"> | </div>
renderObj.stdWrap.wrap.override.if {
equals = image
value.field = CType
}
} Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe! Geändert von bizbee (02.04.07 um 09:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kann mir denn keiner helfen? Auch über den Weg, dass das Objekt ein COA ist, bin ich leider nicht weitergekommen. bizbee |
|
| ||||
| ||||
| habe deinen Beitrag eben gelesen weil ich das selbe Problem habe : hier die Lösung |
|
| |||
| |||
| Tausend Dank für die Info. Ich werde es gleich mal probieren. Für mein Projekt (dass schon über ein halbes Jahr alt ist) habe ich es gelöst, in dem ich jeder Art eines Contentelements einen eigenen Wrap mitgegeben habe ... das gab ein richtiges Code-Verhau. Beim nächsten Projekt dann mit der intelligenteren Lösung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |