![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Kann man das Frontend Editing auch mit anderen Extension ausser tt_news nutzen? Mit folgendem Ansatz geht's nicht: Typoscript-Code:
Typoscript-Code: Um ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, klar das geht. Typoscript-Code:
newRecordFromTable (datenbanktabelle)und newRecordInPid(sysordner wo die eintäge hinkommen) musst du dann noch anpassen. Den tabellennamen bekommst du am einfachsten aus der datenbank. gleich noch ne frage zurück: weisst du wie man newseinträge bearbeiten kann? neue anlegen funktioniert so ganz gut aber bearbeiten kann ich sie nicht! gruss lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
|
| ||||
| ||||
| Danke schonmal fürs Antworten und erstmal zu tt_news. Ich habe eigentlich nichts weiter gemacht als das ins Seutup zu schreiben: Typoscript-Code: Was deinen Hinweis angeht komme ich noch nicht so recht weiter. Wem und wo muss ich denn dein TS zuweisen? Ich hab das jetzt erstmal so gemacht: Typoscript-Code:
Gruß KäeptnF |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Danke erstmals für den Code. Funktioniert wunderbar. Leider hatte ich in letzter Zeit zimlich viel um die Ohren, somit konnte ich mich nicht so richtig damit auseinandersetzen. Habe jedoch herausgefunden dass, das Editpanel im PHP-Code der Extension eingebunden werden muss damit es funktioniert. PHP-Code: gruss Lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
|
| |||
| |||
| Ja, genau bis dahin bin ich auch gekomme und komme jetzt aber mit den Konfigurationswerten nicht weiter. So habe ich die 4 Parameter definiert, damit das FE Editing klappt: PHP-Code: 2. $tablename: Tabellen name 3. $label: steht vor der Toolbar 4. Und hier weiß ich nicht wie und wo ich die Parameter bestimme. Ich lasse zur Zeit diesen Parameter leer. Daher bekomme ich in der Toolbar nur die Icons für neu, verschieben und bearbeiten angezeigt. Das funktioniert allerdings (bis auf Verschieben, aber das Problem liegt ja woanders) wunderbar. wenn ich jetzt noch mit der Konfiguration weiterkomme wäre das natürlich klasse! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |