![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Also diese PHP-Info überfordert mich! Da seh ich gar nichts, vielleicht seht ihr mehr: phpinfo() Der Provider schickte mir eine Mail, in der es wörtlich hieß: Zitat:
Die Seite steht heute mal kaputt im Netz zum Kucken; vielleicht findet Ihr noch was, ich bin komplett ratlos! (wolkeaufreisen.de) Die Eingangsseite ist statisch (reine HTML) - ebenso die Button rechts. Ab der "2. Seite" setzt Typo3 ein, die Button links unter dem Baum werden von Typo so aufgebaut. Alle aktuellen Daten nochmal auf einen Blick: Typo-Template Typoscript-Code:
Eintrag in der localconf.php PHP-Code: und die .htaccess PHP-Code: ![]() Vor dem Providerwechsel wurde auch immer nur wolkeaufreisen.de heute wolkeaufreisen.de/index.html angezeigt... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du auf der Startseite auf "start" klickst, wird die URL in HTML-Code: http://www.wolkeaufreisen.de/www.wolkeaufreisen.de Wahrscheinlich musst Du noch die Base-Url angeben, damit die Seitenlinks richtig generiert und aufgelöst werden: Typoscript-Code:
Das Problem ist meiner Ansicht nach jetzt nur noch Typo3-spezifisch und hat mit dem Server nichts mehr zu tun, auch wenn in Deiner phpinfo() von mod_rewrite nichts drinsteht.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David, danke für Deine Bemühungen und den Check. Der Fehler HTML-Code: http://www.wolkeaufreisen.de/www.wolkeaufreisen.de Alle Button auf der linken Seite, z.B. auf der Tourenkonzepteseite werden von Typo3 zusammengesetzt und, wie ich glaube auch richtig in staticURLs übersetzt. Aber dann ja nicht gefunden. Dann also kein Server- und Providerfehler denkst Du. Sch... Umzug! Ich werd wohl die Seite nochmal von Grund an aufbauen und kucken ob sich was ändert. Kann da was beim Importieren oder Upgraden von 3.8 auf 4.1 kaputt gegangen sein? |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
Zitat:
Mir ist noch eine Fehlerquelle aufgefallen: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Der Unterstrich muss wohl so, hab ich aus dem Handbuch... Mit Punkt ist praktisch wie auskommentiert. Das lief mit den gleichen Befehlen und Einträgen, den gleichen Scripts und Dateien... auf dem alten Server alles wunderbar. Jut, na dann geb ich mal uff, wa! Danke, für Eure Hilfe! Christian |
|
| |||
| |||
| So, nach mehrstündigem erneuten Upload der letzten Daten der Seite vom alten Provider klappt jetzt alles. ??? Warum beim dritten Mal nun doch ![]() Bis auf das Ändern aller "?" zurück in "Ä"s und "Ü"s war es das wohl. Vielen Dank für die selbstlose Unterstützung an alle Beteiligten. Hab wenigstens viel gelernt in der letzten Woche. Alles Gute - Gruß, Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |