![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Wie kann ich RealUrl löschen? Seit ich das installiert habe bekomme ich eine ganz leere weiße Fehlerseite. Vorher war die Fehlerseite aber auch mit meinem Seitentemplate und mit Bildern jetzt ist sie weiß. Im Quelltext ist kein Code nichts halt. Und wenn ich RealUrl so entferne also im Extension Manager und danch die Tabellen lösche eine alte localconfig hochlade lässt sich die Seite nicht mehr öffen! Ich möchte doch nur meine alte Fehlerseite wieder haben! |
|
| ||||
| ||||
| Die Fehlerseiten-Config findest du im Install-Tool. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ja das weiss ich auch! Es ist alles so wie vorher! Und trotzdem wird keine Fehlerseite angezeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Dann scheint das Problem wohl woanders zu liegen. Aber ohne weitere Informationen kann man nur zur Kristallkugel greifen. Ist die wiederhergestelle localconf korrekt, sind beim entfernen der Tabellen eventuell andere Tabellen in Mitleidenschaft gezogen worden? Oder aber unterstützt dein Webspace kein mod_rewrite!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hm Ich habe gar nichts gemacht. Aber es geht wieder! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war lange Jahre in der EDV beschäftigt und DAS war die Aussage, die man am häufigsten hörte, wenn etwas mal nicht mehr funktionierte: Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| [/quote] Das war bestimmt der t3f-Bug: http://www.typo3forum.net/home/das-t...skottchen.html Sowas kann passieren.. Lieben Gruss, Michael
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |