![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, ich habe mir 2 Extensions installiert und zwar die htmlcssstyling und die automaketemplates Allerdings find ich nun in meinem Backend keine Funktion um Templates zu erzeugen. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder kann mri das jemand erklären? Das wäre sehr nett ich komm sonst absolut nicht mehr weiter. Danke Mit freundlichen Grüßen Kilimanscharo |
|
| ||||
| ||||
| Der Gebrauch von automaketemplate ist nicht zur Erstellung von Templates geeignet, sondern zum dynamischen Verändern von bestehenden HTML-Templates gedacht, So kann man z.B. vor oder nach allen Divs, die eine id-Angabe haben automatisch Markierungen einfügen, zwischen denen man über TS-Code Inhalte Einfügen kann. Die Gebrauchsanweisung ist hier zu finden: http://typo3.org/documentation/docum....1.0/view/1/1/ Beispielanwendung: http://typo3.org/doc.0.html?&tx_extrepmgm_pi1[extUid]=442&cHash=d442c244f7 Die andere Extension findet eigentlich auch schon in den Anfänger-Tutorials Anwendung und ist in vielen verschiedenen Dokus erwähnt / erklärt. Einfachste Anwendung: Der Inhalt der letzten Zeile zeigt nun alle Inhaltselemente der Seite in der normalen Spalte an, wenn die Standardsprache dort verwendet wird.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |