![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi @all, Ich kann irgendwie keine .t3d dateien mehr importieren. ich habe die Extension impexp installiert und kann auch auf Importieren aus .t3d dateien klicken. Nur fehlt mir dann der Unterpunkt "Upload". Bei mir erscheint nur Import und Meldungen. Ich hoffe einer von euch weiß was der Grund dafür ist. gruß ISE-Azubis |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnt ggf. auch die Datenbank per PHPmyAdmin spiegeln, die neue Datenbank in Typo3 eintragen und individuelle Dateien in die neue Installation manuell kopieren. Achtet darauf, daß (mindestens) die gleichen Extensions auf dem neuen System installiert sind. Falls Ihr in dem neuen System schon zusätzliche Daten habt, funktioniert das nicht so einfach, weil dann die UIDs und PIDs andere Werte erhalten müssten, das kann nur die Import-Extension - das neue System muss also "frisch" sein und darf keine Daten enthalten.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |