![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, nachdem ich ein wenig herumgespielt habe, würde ich gerne mal die history der ein oder anderen Seite löschen ... so dass der Änderungsverlauf der Seite wieder von 0 beginnt. ich habe auch mal ein wenig gesucht, ob versionsstände wieder gelöscht werden können ... aber auch da nichts gefunden ... oder gibt es da eine Möglichkeit die Anzahl der Schritte die im Änderungsverlauf mitgeloggt werden zu begrenzen? gruesse reinhard
__________________ Neugierde ist dazu da befriedigt zu werden. Darum können Fragen nicht dumm, sondern allenfalls schlecht formuliert sein. Geändert von sapiency (28.03.07 um 22:31 Uhr). Grund: sie ist nun gelöscht ;-) |
|
| |||
| |||
| zum einen kannst du im Installtool die Datenbank bereinigen lassen. zum anderen kannst du direkt über phpMyAdmin einige Datenbankeinträge löschen. In welcher Tabelle kann ich dir allerdings nicht genau sagen, vielleicht sys_stat oder sys_log oder sys_history. grüße ghoti |
|
| |||
| |||
| danke für den tip mit dem installer ... und etwas detailierter: im Installationstool den Bereich: Database Analyser auswählen und dort: Clear tables es kommt eine Liste von Bereichen, die man auswählen und dann löschen kann. Sinnigerweise wird dort die Anzahl der enthaltenen Datensätze angezeigt, so dann man auch ungefähr abschätzen kann, wie viel zum Löschen ansteht. danke für die Info gruesse Reinhard
__________________ Neugierde ist dazu da befriedigt zu werden. Darum können Fragen nicht dumm, sondern allenfalls schlecht formuliert sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |