![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Importieren von TemplaVoila. Wenn ich die aktuelle Version von TemplaVoila (1.3.0) direkt per Extensionmanager oder aber über den dortigen Upload importieren will, erhalte ich nach einigen Sekunden einfach einen weißen Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Wenn ich eine alte Version über den Extensionmanager importieren will, erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass der MD5 Hash nicht in Ordnung ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Ich arbeite mit Typo3 4.1. Bei anderen Extensions hatte ich dieses Problem nicht! Gruß Jan Geändert von Smiffi (27.03.07 um 16:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast du Zugriff auf das Server Error Log? Ansonsten würde ich mal auf das memory limit tippen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich hab schon ein paar mal gelesen, dass daher Probleme kommen aber habe immer gedacht, dass bei einer Datei, die nicht mal 1MB groß ist, ein solches Problem nicht auftauchen kann ... im Errorlog kommt aber ein entsprechender Eintrag. Wie kommt es denn, dass eine "so kleine" Datei so ein Limit überschreiten kann? Wie groß muss das Limit denn mindestens sein, damit es funktioniert? Schon mal Danke für die Hilfe! Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich es in den Griff bekommen kann ;-) Jan |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem memory_limit von 50 M sollte es funktionieren. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |