![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! ich würde gerne eine (recht große) *.wmv Datei meinen Usern als Video "stream" zur Verfügung stellen. Ich will dabei nicht, dass der Mediaplayer direkt im Fenster eingebettet wird. Ich habe dazu das Mediafile im fileadmin Verzeichnis abgelegt und verlinkt. Leider wird hier vermutlich ein falscher content type ausgeliefert der dafür sorgt, dass Windows immer einen download startet und nicht direkt mit dem Abspielen beginnt Kann mir jemand sagen ob und wie ich das fixen kann? Liebe Grüße
__________________ Johannes Schmidt www.serverhowto.de :: www.MCSEboard.de :: www.schmidtjohannes.de :: www.SECURITY-BLOG.EU |
|
| |||
| |||
| moin, wenn du eine direkte Verlinkung zu einer *.wmv Datei hast, hat T3 nix weiter mit dem senden zu tun, sendet also auch keine header. Ansonsten mal Link zur Seite. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Hi, die Seite ist noch nicht live ;) Kann ich die *.wmv Datei noch auf eine andere Art verlinken um ein "Streaming" sicher zu stellen? Gruß
__________________ Johannes Schmidt www.serverhowto.de :: www.MCSEboard.de :: www.schmidtjohannes.de :: www.SECURITY-BLOG.EU |
|
| |||
| |||
| Ich würde das ganze in ein flv File umwandeln, damit lässt sich das wirklich schön einbinden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |