![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Groß- und Kleinschreibung habe ich mehrmals kontrolliert. Struktur meiner Seite ist - root
Wenn ich Typoscript-Code:
Welches dieser beiden folgenden Bilder ist das Richtige, also welche Option muss ausgewählt sein? ![]() Geändert von ringedingdong (02.04.07 um 09:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Zweite styles.Content(default) brauchst Du eigendlich nicht wenn Du schon CSS Styled Content nimmst. Aber daran wird es nicht liegen. Vielleich ist noch irgend etwas anderses bei Deinem Typo3-Paket defekt. Setzt doch zum Test deines Setus noch einmal ein neues QuickStart-Setup auf. Damit du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst.
__________________ Viele Grüße - Florian Wentzel move:elevator GmbH - Abteilung Neue Medien www.typo3me.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt mehrfach die Verion 4.1 von Typo3 neu und ohne Erweiterungen aufgesetzt. Damit kriege ich nie Inhalt aus meiner Datenbank. Egal wie einfach ich das Template halte. Bei 4.0.5 geht es ebenfalls nicht. 4.0 zeigt alles ohne Fehler an... Ist das nicht zum heulen? |
|
| ||||
| ||||
Jetzt hab ich was sehr krasses entdeckt. Bisher habe ich den Inhalt immer über Text eingegeben. Also so Punkte wie "Normaler Text", "Text mit Bild" oder "Nur Bilder" verwendet. WENN ich aber "Reines HTML" verwende, wird der Inhalt ohne Probleme aus der Datenbank ausgelesen und angezeigt. Dafür mach ich jetzt einen neuen Thread auf. Geändert von ringedingdong (02.04.07 um 14:06 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Wo finde ich denn dieses Menü (wie in den Bildern), ich bin schon fast am verzweifeln ich such danach schon ne halbe Ewigkeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße, Potato |
|
| ||||
| ||||
| Im Template. Du kannst im Rootlevel verschiedene Elemente neu anlegen, davon sind drei notwendig um auch Inhalt anzuzeigen: 1) Seitenelement 2) Template 3) Inhaltselement (mit Inhalt) Das Inhaltselement muss innerhalb der jeweiligen Seite angelegt werden. Das Template muss innerhalb der Root-Seite angelegt werden (optional auch tiefer im Seitenbaum)
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |