![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hy, ich habe seit kurzem diese fehlermeldung im internet explorer 6 + 7 (firefox funktioniert es) Reason: Segment "fileadmin" was not a keyword for a postVarSet as expected! ich glaube dass diese fehlermeldung was mit meiner erst seit kurzem installierten extension ab_autoalias zu tun hat, oder? WEBSITE und dann auf Lageplan klicken ist dieser fehler bekannt bei dieser extension? bitte um rasche lösungen bzw. tipps danke
__________________ tommy |
|
| ||||
| ||||
| Der Pfad müßte sein (Leerzeichen entfernen) : htt p://ww w.rueckenwind.at/rueckenwind/fileadmin/templates/lageplan.htm er wird bei mir im IE aber folgendermassen angegeben (Leerzeichen entfernen) : ww w.rueckenwind.at/rueckenwind/menu-oben/kontakt/fileadmin/templates/lageplan.htm Vielleicht hilft Dir das weiter. Hast Du bestimmte Befehle im TS evtl. versehentlich browserabhängig formuliert?
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Frage: da du ja offensichtlich RealURL einsetzt, welchen Sinn macht die Verwendung der Extension ab_autoalias? Da du den Lageplan wohl entfernt hast, kann ich mir das grad nicht mehr live anschauen, aber es könnte sein, dass RealURL auch versucht, Dateien, die unter fileadmin liegen, umzumappen. Ggf. hilft dir eine Anpassung deiner .htaccess, wo du den Ordner fileadmin ausklammerst (so wie die typo3* Ordner). Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |