![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo alle miteinander, gibt es in Typoscript eine Anweisung mit der ich einen Zeilenumbruch erzeugen kann? Vielen Dank & viele Grüße Nic. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo cybersmog, vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Die Ausgabe soll in einem Textnewsletter erfolgen. Von daher suche ich nach einer Anweisung was z.B. ein \r\n erzeugt. Wenn ich mit einem <br /> Wrap arbeite schreibt er mir diesen direkt mit in die Ausgabe. Ist so etwas möglich? Viele Grüße Nic. |
|
| ||||
| ||||
| Puh, da bin ich leider überfragt. So spezielle Fragen würde ich mal an die Mailinglisten (deutsch oder englisch) stellen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Besten Dank für den Hinweis, werde mich dann da mal schlau machen. Viele Grüße Nic. |
|
| ||||
| ||||
| Du darst uns die Lösung natürlich gerne wissen lassen ;) Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Zitat:
.... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| hi jungs, ist ein wenig OT da nur relevant wenn man TV nutzt aber trotzdem hilfreich: wenn man mit templavoila arbeitet kann man im FCE erzwingen dass html-tags in normalen input-feldern nicht als text sondern tatsaechlich als HTML gerendert werden. Man muss dazu in der Datastructure des FCE's beim betreffenden element folgendes aendern: [XML] <HSC type="integer">1</HSC> [/XML] zu [XML] <HSC type="integer">0</HSC> [/XML] gruesse sissi |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit Typoscript-Code:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Sowas suche ich auch. Und zwar habe ich ein Menu generiert mit Typo3. Funktioniert alles wie es soll. Aber im Quellcode ist alles auf einer Linie. Hätte gerne je Menupunkt eine neue Linie, damit die Quellcode übersichtlicher und sauberer ist. Beste Grüsse Ivo
__________________ Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe. Wünsche? Und hier ein Link von meinem Sponsor: AdultFriendFinder.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |