![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat: Wobei ich nicht in Abrede stellen möchte, dass ich in diesem Fall hätte fündig werden können/müssen ;) Und ja, ich weiß. Wenn ich Unzulänglichkeiten, Fehler etc. finde, sollte ich mich eigentlich persönlich um Verbesserung bemühen - ist bei mir aber im Moment einfach nicht drin. Vielleicht musste ich auch einfach mal ein bisschen Dampf ablassen ;) |
|
| |||
| |||
| Da muss ich dir recht geben, es sind viele Links die einfach ins Nirvana führen, was mich als Anfänger immer wieder vor großen Problemen stellt. Aber nach einer Woche Tutorials suchen, habe ich mittlerweile eine Beträchtige Sammlung zusammen. |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte das thema nochmal aufwühlen, weil ich auch die probleme habe. mein template habe ich überprüft und es ist valides XHTML 1.0 Transitional. nach dem einbau in typo3 bekomme ich die meldung "Das Dokument ist nicht valides HTML 4.01 Strict"?!? wieso HTML 4.01 Strict? die css habe ich auch geprüft und da passt alles. da ist die meldung "Dieses Dokument wurde als CSS validiert!" nun bin ich hier auch den tipps nachgegangen, aber ich bekomme es nicht validiert. mein setup sieht jetzt mittlerweile so aus: Typoscript-Code:
ich bekomme 12 fehler angezeigt, wobei die meisten so aussehen: Slash "/" am Ende eines Starttag gefunden. könnt ihr mir einen tipp geben ;) |
|
| ||||
| ||||
| hast wohl ne cleaning ext laufen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| nee eben nicht ![]() ähm sorry, hatte deine antwort falsch verstanden. ich habe die sourceopt am laufen. liegts an der? muss ich gleich mal versuchen ok, habe sie entfernt, da hab ich tatsache nur noch eine fehlermeldung. mit der kann ich aber gerade nicht viel anfangen ![]() Zitat:
ok, habe die sourceopt wieder installiert und eingestellt und jetzt ist alles ok :D danke nochmal für den tipp Geändert von nO-FaCe (19.09.07 um 13:54 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |