![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Seit einiger Zeit versuche ich, ein Newsletter zu versenden. Wenn ich auf "Inhalt der E-Mail generieren" klicke, erscheint nur noch eine weisse Seite. Normalerweise sollte doch die Seite neu geladen werden. Ich habe dann auch nicht die Möglichkeit, ein Testmail zu schicken. Auch gelingt es mir nicht, die Empfängergruppe auszuwählen. Liegt das an meiner Installation ? - Typo3 4.0.5 - Direct Mail 2.2.0 - Direct Mail URL fix 0.2.1 - Direct Mail Subscription 1.0.3 - Address list 1.0.4 Habe alles mal deinstalliert und wieder neu installiert. Das Ergebnis ist das Gleiche, eine weisse Seite nach "Inhalt der E-Mail generieren". Was mache ich falsch ? Gruss Sabine |
|
| |||
| |||
| hmm schon mal geschaut ob das an der an der Typo3 version 4.0.5 liegen könnt? Die anderen passen eigentlich gut zusammen... |
|
| |||
| |||
| Hallo spacedani Danke für deine Antwort. Hab ihn in Zwischenzeit zum laufen gebracht. Habe noch eine andere Website wo Direct Mail funktioniert. Habe alle t3x Dateien von dort kopiert und alles nochmals neu installiert. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum er mir im Newsletter unten beim Abmelden Link die Marker nicht ersetzt. Gruss Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |