![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
gibt es eine extension, womit man Tabellen gut gestalten kann? Ich möchte jede Zeile und Spalte mit CSS gestalten können. Oder besser noch, einzelne Zellen. Und ich möchte Grafiken einfügen in die Tabelle. Bislang hab ich das immer über meinen html -editor gemacht und dann per html-Element in typo integriert. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal den Tabellen Editor im RTE probiert? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ja. Das gefällt mir aber nicht. Ich steh irgendwie auf Kriegsfuss mit dem RTE. Ist mir zu viel rumgepussel. Und irgendwas funktioniert immer nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal einen kurzen Blick ins TER geworfen: Qiktable Library extended Table Extended Table Service KB Content Table Unter dem Stichwort "table" gibts noch wesentlich mehr Treffer. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Du fragtest aber nach der Funktionalität. Dir etwas empfehlen was Dir "gefällt" ohne zu wissen was Dein Geschmack ist, ist sagen wir mal "schwierig". |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |