![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kann ich mit typo Inhaltselemente verlinken? Dann brauch ich im Fall des Falles nur eine Änderung durchführen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie genau meinst du das? Normalerweise kann man Links problemlos auf Inhaltselemten setzen. Dazu einfach die gewünschte Seite raussuchen, auf den Pfeil nach rechts klicken und das Inhaltselement auswählen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich möchte das ein Inhaltselement auf verschiedene Seiten im Frontend sichtbar ist. Deine Beschreibung ist doch nur eine Verlinkung im Backend, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, da hatte ich deine Frage falsch verstanden. Das was du machen willst geht über TypoScript und RECORDS. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Es gibt auch noch das Inhaltselement "Datensatz einfügen", damit hast Du einen Container, der andere Datensätze enthält und sich ansonsten auf gewohnte Weise auf den Seiten plazieren lässt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |