![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich habe eben meine Seite auf zweisprachigkeit umgestellt - Deutsch / Englisch. In der deutschen Version habe ich in einem DIV auf der Seite immer den gleichen Inhalte ausgegeben und zwar folgendermaßen: LINKS = RECORDS LINKS { tables = tt_content source = 111, 112, 113 dontCheckPid = 1 } Nun habe ich die Spracheumschaltung, unter anderem mit diesem Typoscript #SPRACHE config.linkVars = L config.sys_language_uid = 0 config.language = de #wenn der globale Parameter L auf 1 steht [globalVar = GP:L = 1] config.sys_language_uid = 1 config.language = en [global] Nun habe ich das Problem das der Inhalt der auf allen Seiten angezeigt wird immer nur in Deutsch angezeigt wird. Meine Frage: Wie kann ich den Inhalt alternativ in Englisch ausgeben? Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Du musst select.languageField verwenden: Typoscript-Code: Mehr Infos findest du bei den select Funktionen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Suche nach "Mehrsprachigkeit" hier im Forum werden mehrere, darunter auch gelöste Beiträge, angezeigt.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| konnte das Problem lösen, habe jetzt nicht einzelen Inhaltselement angezeigt, sondern den Inhalt der Seite kopiert,dann klappts auch mit der Übersetzung. Code: LINKS = CONTENT
LINKS {
table=tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos=1
select.languageField = sys_language_uid
select.pidInList = 11
} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |