![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Habe ein Template runtergeladen (Multiflex3) da sollte man zwischen verschiedenen Layouts und Headern aussuchen können, nur wie gehts das? Hab mir dann gedacht das ich mir lieber selber nen Template mache, da ich bei den fertigen das Logo des Authors net wegkriege und es dann individueller ist. Hat jemand ein gutes Tutorial für ein gutes Template habe nur sehr wenige Vorkenntnisse. Würde mich feuen wenn ihr mir helfen könnt, mfg Chon9 |
|
| ||||
| ||||
| Hm, wenn du schon daran scheiterst, ein HTML Template selber zu erstellen, dann solltest du dir Gedanken machen, ob TYPO3 das Richtige für dich ist. Da kommen noch ganz andere Hürden auf dich zu ... Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| ich glaub nicht das du das einfachso ohne vorkenntnisse konntest du hattest bestimmt auch ein tutorial! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du Recht, aber ich habe seinerzeit nicht in einem CMS Forum gefragt, wie ich HTML Templates erstelle. Wenn du wissen willst, wie ich es gelernt habe: Ausprobieren und bei SelfHTML recherchieren. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |