![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, den unten stehenden TypoScript-Code verwende ich für einen Breadcrumbpath in Verbindung mit tt_news (der einzelne Newstitel wird an den Breadcrumbpath angehangen). Dies funktioniert auch soweit, bis auf den title-Tag im <li>! Da es ja nur ein ganz normaler wrap ist, passiert da auch nix! Wie kann ich den Subtitle bzw. Title im li trotzdem darstellen? Typoscript-Code: Grüße |
|
| |||
| |||
| moin, dataWrap sollte dir helfen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi, Typoscript-Code: so funktioniert's leider nicht! Laut TSRef hat das RECORD-Objekt nur einen wrap (ohne std oder data)! Einzigst allein wrap gibt den Inhalt aus. Gibt es nicht eine andere Lösung oder Workaround!? Danke & VG |
|
| |||
| |||
| moin, conf.dataWrap muss es heißen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Moin moin, bei mir musste es conf.tt_news.dataWrap heißen. Hier noch mal der TS-Code! Warum hab ich das im TSRef nicht gefunden? Was ist conf bzw. tt_news für ein eigenartiges Konstrukt??? Das ist mir irgendwie noch nicht ganz klar... Leider wird bisher nur der title angezeigt, aber nicht der subtitle (subtitle ist in der News aber gefüllt)! Was mache ich da verkehrt? Typoscript-Code: Danke, René |
|
| |||
| |||
| Hi, Untertitel wird im title-Tag nun auch richtig angezeigt! field:short heißt das Schlüsselwort! Typoscript-Code: VG |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |