![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Sollte ne ganz einfach sache sein, und denke auch das es dieses Thema bestimmt schon oft genug gab hier, nur leider hab ich selbst nach 3 stunden suchen nix gefunden. Vor ab ich bin absoluter anfänger, und denke das ist auch der grund warum ich die Lösung nicht finde. Also Möchte die einzelnen content elemente die ich auf der grafischen obefläsche meiner Typo3 installation in die verschiedenen bereichen einfüge, einfach über TS in einen HTML Tag einschliessen, und zwar jedes content soll für sich.(nicht alle content elemente mit einem tag umschliessn) Wrap ist mir da als erste idee ein gefallen, nur benutze nicht das plain old CONTENT object...sondern die extension cssstyled content. Habs mal so versucht tt_content.wrap = <table align="center" border="2"><tr><td> | </td></tr></table> aber, in der Browser ausgabe sieht man nix und liest man nix, von dem tag. wer super wenn mir jemand da weiter helfen kann. Und ja dürft mich auch aus lachen, mir ist selber bewusst das die Lösung so einfach sein muss das ich mir später in die 4 buchstaben beißen werde warum ich sie nicht selbst gefunden habe. Geändert von typonap (30.05.07 um 08:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, tt_content.stdWrap.wrap = ... georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| also danke erstmal. darauf wer ich jetzt echt nicht gekommen. Soviele verschiedenen Wraps in einem object machen einen ja auch irre |
|
| |||
| |||
| und wie funktioniert es wenn ich styles.content.get verwende? marks.CONTENT < styles.content.get marks.CONTENT.stdWrap.wrap = <div class="ccontentelement"> | </div> so ergibt das nämlich nur einen wrap um alle content elemente. ich verstehe immer noch nicht was sdtWrap eigentlich ist. ist das irgendwo genauer erklärt? |
|
| ||||
| ||||
| genau gleich und nicht anders Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |