![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen. Mir ist gestern die Festpaltte abgeschmiert und habe damit kein Backup. Jetzt ist gerad folgendes passiert. Hatte die extension commerce samt anhang installiert und wollte diese wieder deinstallieren. Nun passiert folgendes, wenn ich die Seite aufrufen will oder ins Admin will: Zitat:
Zitat:
Danke! Björn Geändert von bjs1977 (17.04.07 um 12:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So habe das Problem selbstgelöst...aber Danke für die Mühe! BJS |
|
| |||
| |||
| Danke das Du beschrieben hast wie du das Problem gelöst hast... Dankbar für eine Antwort, MfG. |
|
| |||
| |||
| Die Lösung ist einfach. Immer das Paket nachinstallieren, das TYPO3 nicht findet (hier: graytree). |
|
| ||||
| ||||
| ich habe das selbe problem, jedoch komme ich gar nicht mehr ins be hinein. im fe und be steht einfach nur noch : TYPO3 Fatal Error: Extension key "graytree" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) wie komme ich wieder rein umm commerce raus zu schiessen ? merci für eure antwort |
|
| |||
| |||
| Hi, deine localconf.php öffnen und commerce entfernen in diesem Array: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung: TYPO3 Fatal Error: Extension key "graytree" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) wie Speedyletti. Ich habe Typo3 aber auf einem Server liegen und komme so nicht an die Dateien. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an die Homepage komme? Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| Hi, an die localconf.php kommst du immer per ftp. Die Datei liegt in /typo3conf. |
|
| |||
| |||
| Manchmal steht man dochganz schön aufdem Schlauch ![]() Danke für die Antworten, es geht wieder! Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| ich muss das nochmal aufwühlen. ich habe gerade das selbe problem. ich habe aus der localconf.php den eintrag commerce entfernt und die zeile: Typoscript-Code:
außer wenn ich den ext manager aufrufe um die ext graytree zu installieren bekomme ich wieder die meldung :sad: habe die ext von hand gelöscht aus dem ext ordner. ich habe alle tabellen gelöscht vom commerce. überall cache geleert. geht aber immer noch nicht. verdammt warum geht das immer noch nicht ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |