![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute Ich habe die NewLoginBox eingebaut. Den Redirect beim Login kann ich ja in der Benutzergruppe einstellen. NUR Wie kann ich den einen redirect beim Logout einstellen? Ich bin doch nicht die einzige die sowas braucht...? merci isa |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
|
| |||
| |||
| schon ausprobiert... und übrigens steht da: Description Redirects the browser to your website when you logout of the backend. also völlig falsche extension gruss isa |
|
| ||||
| ||||
| Oops, sorry. qcom_feautologout ist zwar auch nicht ganz das richtige, hat aber zumindestens eine redirect-Funktion.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
|
| |||
| |||
| schon ok, bin ja auch drauf reingeflogen aber ernsthaft. bin ich die einzige die bei der loginbox eine redirect funktion beim logout braucht...? sowas wird doch häufig eingesetzt... merci isa |
|
| |||
| |||
| Du wirst es nich glauben, aber ein ganzes Jahr später finde ich immer noch nichts. Hast Du das Problem damals lösen können? |
|
| |||
| |||
| http://www.typo3forum.net/forum/alle...tml#post111914 (redirect nach logout) Nur nen Hack, aber nen funktionierender ;) Gruß Fizz |
|
| |||
| |||
| Hier gibts noch einen Tip, der super funktioniert und ein wenig eleganter ist: >>> Typo3 Ingolstadt :Webagentur Typo3 Drupal Ingolstadt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |