![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, kann man eigentlich auch Marker in einem Extension Template wrappen? Weil ich würde da gerne nach jedem Marker ein <br> haben. Nur weis ich irgendwie gerade nicht wirklich, wie ich das machen soll. |
|
| ||||
| ||||
| du meinst die Marker einer Extension? natürlich, wenn die Ext dementsprechendes anbietet. du meinst in einem ext. Template. mit .wrap = |<br /> georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Genau das meine ich. Da es sich um meine Extension handelt, weis ich allerdings nicht, wie ich das ganze in der Extension mit einbaue. Ich habe schon stdWrap experimentiert (ich glaube damit sollte man das ja machen), aber irgendwie bekomme ich da nur php Fehlermeldungen ;) |
|
| |||
| |||
| So nun habe ich ganz einfach per explode den Wrap ausgelesen und zerteil. Weis zwar nicht ob das der richtige Weg ist, aber es funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| und für die nachwelt // general handling foreach ($row as $key=>$value) { $markerArray['###'.strtoupper($key).'###'] = $this->cObj2->stdWrap($value,$this->conf[$prefix][$key.'.']); } georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hmm ist das der offizielle TYPO3 Weg? Weil der sieht wesentlich eleganter aus, als meine PHP explode Variante ;) |
|
| ||||
| ||||
| ok sry statt cObj2 cObj nehmen, dann ja georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |