![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
moin, habe gerade das problem, dass wenn ich auf seiten im geschützten bereich verlinke, die links angezeigt werden, beim klick aber die seite ohne inhalt angezeigt wird und nicht das login formular, wie es eigentlich sein sollte. im setup habe ich schon folgendes drin Typoscript-Code:
muss ich da noch irgendwas anderes eintaregn / einstellen? jemand nen tipp? danke olibert |
|
| |||
| |||
| Seiten die als Menüs oder mit Code: <link PageID></link> Bei mir läuft das wie folgt ab: - Standard-Seiten werden Angezeigt - Nutzer loggt sich ein und sieht zusätzlich die Links zu den Seiten mit ensprechender Berechtigung Schonmal auf einer frischen Installation probiert? |
|
| |||
| |||
| danke für deine antwort. so kenne ich das normalerweise auch. kann aber sein dass es daran liegt, dass die seiten nachträglich in den geschützten bereich verschoben wurden ... jedenfalls möchte der kuden durchaus, dass die links sichtbar sind, aber sie sollen eben nicht auf eine leere seite, sondern auf die login-seite verweisen - immer schön nach dem motto - "mund wässrig machen". ich meine, da schon einiges gelesen zu haben, dass das so geht (z.b. von mir kopierter code oben stammt aus der TS-Referenz - die möglichkeit gibt es also - nur funzt es bei mir nicht). gruss olibert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |