![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi!! Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich bin Anfänger, und habe noch fast kein Wissen über Typo3. Ich habe meine Hompage fertig mit typo3 erstellt und kann sie mir auch im frontend Bereich ansehen. Nun meine Frage! Wie stelle ich meine Seite Online? Habe eine entsprechende Domain aber leider überhaupt keine Ahnung wie ich es schaffe das meine Seite dort erscheint. Wie transferriere ich meine Seite auf meine Domain. Ich habe bis jetzt meine Hompage mit MS Frontpage gemacht und mittels FTP Onlinegetellt. Jetzt habe ich meine neue Hompage mit Typo3 erstellt und nicht die geringste Ahnung wie ich sie Online bekomme. Würde mich über deppensichere Anleitung sehr freuen. Bin Anfänger!!! Danke! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bitte benutze die Suche, das Thema wurde schon behandelt. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi!! Habe die Suchfunktion schon benutzt. Leider komme ich mit der dort angeführten Erklärung nicht weiter. Brauche bitte eine etwas genauere einfache Anleitung. Wäre sehr dankbar dafür, da ich im Internet nichts dazu finde. Danke!! |
|
| |||
| |||
| Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte um Hilfe!!!!!!!! Please help me!!!!!! Was muß ich machen??? Muß ich ganze SQL datenbank Transferrieren und wenn ja wie??? Bekomme da immer Fehler angezeigt. Irgendetwas mit Anführungszeichen und bug???? ![]() |
|
| |||
| |||
| TYPO3.net - Online stellen meiner Typo3 Seite vielleicht hilft dir das weiter (war übrigens der erste treffer bei google ) |
|
| |||
| |||
| Hi! Danke für den Tip! War schon vorher auf dieser Seite, jedoch verstehe ich die Anleitung dort nicht, da ich Anfänger bin und keine Ahnung habe was das alles ist z.B.:.gdlibs. Gibt es niergens eine genaue detailierte Anleitung. Wäre sehr Dankbar für einen Tip. Danke! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin, sicher, dass du die Suchfunktion hier im Forum benutzt hast? -> http://www.typo3forum.net/forum/58832-post2.html (Serverumzug mit typo) Vorgehensweise: 1. übers Install Tool -> Database Analyzer die Datenbank aufräumen (Compare) 2. Seitenbaum übers JavaScript-Menü exportieren 3. TYPO3 auf den Server hochladen und installieren 4. Seitenbaum importieren 5. evt. Template anpassen 6. Caches von TYPO3 löschen oder: 1. übers Install Tool -> Database Analyzer die Datenbank aufräumen (Compare) 2. Backup der Datenbank mit phpMyAdmin machen 3. TYPO3 auf den Server hochladen (die Version, mit der du bisher gearbeitet hast) 4. Daten in der localconf.php anpassen und hochladen 5. Backup der Datenbank auf dem Server mit phpMyAdmin einspielen 6. evt. Template anpassen 7. Caches von TYPO3 löschen GDLibs ist, wie ImageMagick, eine Grafikbibliothek und brauch dich im Normalfall nicht weiter interessieren - die sollte normalerweise schon auf dem Server installiert sein.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 Geändert von ttb (29.04.07 um 23:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi! Ersmals vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen! Danke! Ich hätte aber noch eine Frage. In meiner Basic Configuration steht mehrmals wiederholt untereinander: Warning: exec() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/antunits/typo3/sysext/install/mod/class.tx_install.php on line 1927 was heißt dass??? was soll ich tun? Weiters steht auf der Login-Seite von Typo3 ganz oben: Warning: getmypid() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/antunits/typo3/index.php on line 233 Noch eine Frage: Wenn ich in Typo3 auf page klicke und dann mit der rechten Moustaste auf new typo3 site, dann tut sich leider nichts! Was mache ich falsch? Bitte Euch nochmals um Hilfe!!!!! Danke |
|
| ||||
| ||||
| Moin, lege lieber 1, 2 Euro für Webspace (idealerweise bei einem TYPO3-/CMS-spezialisierten Hoster) an, denn funpic ist im allgemeinen so "sicher" eingestellt, dass TYPO3 da nicht wirklich richtig laufen wird, was wiederum die beiden Fehlermeldungen zeigen. Machen kannst du da selber nichts.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |