![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe mein gesamten Typo Script Code auf den Server gespielt. damals hatte alles funktioniert. wir haben dann nochmal alle Seiten gelöscht, und wieder Seitenbäume raufgespielt. Mein Template rauf, und jetzt zeigt es keinen einzigen Inhalt an. Menü funktioniert, nur ich finde keine Seiteninhalte. Weder von tt_news noch von jw_calender, oder ein ganz normaler text. es wird NICHTS angezeigt. kann das mit anderen Extension zusammenhängen die online sind? wir machen ein Projekt, und der leiter hat andere Extensions auch noch rauf gespielt. Das zweite Template funktioniert jedoch... im Typo script Code ist aber folgendes enthalten: subparts.INHALT < styles.content.get und lokal funktioniert auch alles wunderbar... weiß jemand woran das liegen kann? wäre wirklich wichtig, da das Projekt bald fertig sein soll. mfg Vario |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was siehst du im Frontend? Screenshot oder Beschreibung wäre hilfreich. |
|
| |||
| |||
| so, ich habe eine neue typo3 Installation am pc, neue Datenbank, alles eingestellt, nur es werden mir keine Daten angezeigt... kann es irgend einen Fehler geben, der dazu führt, dass keine Daten mehr aus der Datenbank ins Frontend geladen werden? ich weiß nicht welches Bild ich posten soll? es wird ja alles korrekt angezeigt nur die Inhalte sind nicht da mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |