![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Community, hab mal versucht die Sprach Extension einzubinden. Das Problem ist, dass wenn ich via Extensionmanager die Datei csh_de suche, nur die Doku dazu finde. Hab dann von typo3.org die csh_de gezogen, lokal abgespeichert. Über den Manager wollte ich die Datei importieren. Dabei habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten: Zitat:
Zitat:
Nun stehe ich da wie ein Esel am Berg...*g* Kennt jemand dieses Problem? MFG pamou |
|
| ||||
| ||||
| Moin, schau mal hier vorbei. Zwecks erster Fehlermeldung: Schalt mal den Safe-Mode in der php.ini bzw. der entsprechenden VHost-Datei ab. Ach ja, mit web0 zu arbeiten ist nicht dein ernst, oder? Web0 hat erweiterte (Admin)-Rechte!
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Danke für den Link! Ach ja..web0 ist fest zugewiesene Resellername... MFG pamou |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man nachdenken würde, dann könnte man einfach die Konfiguration sinnvoll anpassen, aber wer will heutzutage schon was sinnvolles tun? ![]()
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Wieso? Ob ich nun mit Safe-Mode und/oder mit openbase_dir den Benutzer einschränke, läuft doch auf das selbe hinaus: Bei beiden kann ein Script nicht mehr Amok laufen.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hab schon mit einigen CHMOD Werten herumgespielt...mal ist zu fest "zu" manchmal einfach zu offen... Gibts da irgendwo eine Art Infoseite, wo sich speziell mit diesen Rechten, oder allgemein mit der "sicheren" Konfiguration auseinandersetzt? MFG pamou |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe in den mir bekannten Funktionalitäten von Safe_mode und Openbase_dir keine Überschneidungen, insofern kann ich der Aussage "läuft doch auf das selbe hinaus" nicht folgen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(Bei derartigen Themen bin ich ein wenig "unflexibel...") U.a. dieses Forum und seine Suchfunktion. Ich habe auch keinen Link auf die x-Themen zu dem Thema, Du kannst aber gerne meinen Username als Suchkriterium mitbenutzen.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |