![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum Hätte eine/r von euch schon erfahrung mit der implementierung eines webservices unter t3. Resp. typo3 hat ja schon die nusoap lib im mod/tools/em verzeichnis. daneben gibt aber auch bereits extensions die diese funktionen und klassen noch einmal abbilden. ich versuch in einer eigenen extensionen einen webserive einzubinden leider ohne erfolg. irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass sich diese verschiedenen einbindung dann auch einmal gegenseitig beissen :sad: ich habe schon 1,2 (nf_nusoap, bb_nusoap) probiert für hinweise bin ich sehr dankbar grüsse rb |
|
| ||||
| ||||
| Ich arbeite mit den nativen SOAP Funktionen von PHP 5.2.x: PHP: SOAP Functions - Manual Funktioniert soweit ganz gut. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |