![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Helas zusammen ... ich stehe vor einem Problem was mich mittlerweile fast zur Verzweiflung bringt. Mit Sicherheit liegt die Lösung sowas von Nah, aber ich finde es einfach nicht. :sad: Ich hab mir von unserer Homepage ein Backup auf einen lokalen Server gezogen, damit ich dort ein wenig "spielen" kann, sprich einspielen neuer T3-Versionen, Extensions testen, usw. Nachdem ich die Datenbank dann auch geklont hab, und mit TemplaVoila die ganzen Templates neu gemappt habe, sieht auch mittlerweile alles sehr schön und gut aus. Mein einziges Problem ist noch die Darstellung des Contents. Und zwar zeigt er auf der Seite P und BR Tags an, obwohl er die eigentlich entsprechend wrappen müsste. Auf der HP taucht dann sowas auf : <p class="bodytext">Ich bin der Text!<p><BR> Dabei sollte ja eigentlich nur : "Ich bin der Text!" da stehen .. Ich weiss absolut nicht wo ich noch schauen könnte, zumal das TS genauso aussieht wie auf der Original-Homepage (1:1 kopiert)! Wo kann das Problem denn noch liegen? Ich steh irgendwie total auf'm Schlauch .. :sad: Thx 4 Help .. Greetz Infomatiker
__________________ Greetings Infomatiker ------------------------ There are only 10 types of people in this world : those who understand binary and those who don't! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |