![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nach langer Suche in schon hier geschilderten Posts, finde ich leider keine Lösung. (Nutze Typo3 4.0.4 bei einem Provider.) Wenn ich auf ein Bild zum Vergrößern klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung im Pop-Up Fenster: Link, der zur Meldung führt: http://www.xxx.de/index.php?eID=tx_c...019dc0cf85e279 IE: "Dieses Programm kann das Webseitenformat nicht lesen. HTTP 406 Mögliche Vorgehensweise: Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Dieser Fehler (HTTP 406 Nicht annehmbar) bedeutet, dass dieses Programm Informationen von der besuchten Website empfangen konnte. Jedoch sind diese Informationen in einem Format, das nicht angezeigt werden kann." bzw. Firefox: "Not Acceptable An appropriate representation of the requested resource /index.php could not be found on this server." Alle empfohlenen Modifikationen an showpic.php oder .htaccess halfen nicht weiter. Habe es schon in anderen Foren probiert. Ist da was falsch konfiguriert an der Typo3-Installation? Ideen? Ich danke Euch für Tipps! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |