![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich bin gerade am überlegen, mit welcher Methode sich am besten ein unterschiedliches Templates einrichten lässt. Meine Struktur sieht derzeit wie folgt aus: Code: - Startseite (Root-Template) --- Angebot ----- Produkte ------- Produkt 1 ------- Produkt 2 ------- Kontaktformular (unterschiedliches Template im PopUp) Wie kann ich dieses unterschiedliche Template in Typo3 ab besten definieren? Grüße Christian
__________________ Meine Website: www.beier-christian.eu Geändert von cbeier (04.05.07 um 08:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jetzt versucht das Ganze mittels globalVar zu lösen. Mein TypoScript im Root-Template sieht wie folgt aus: Typoscript-Code:
Der Code funktioniert auch soweit, dass wenn ich die Seite mit der ID 54 aufrufe, nicht das Standard-Template aufgerufen wird. Allerdings wird auch nicht das Template für das Kontaktformular (template-kformular.html) ausgerufen. Statt dessen ist die Seite im Body leer. Kann mir jemand sagen warum hier nicht – nachdem page.10 überschrieben wurde – die Template-Datei eingebunden wird? Grüße Christian
__________________ Meine Website: www.beier-christian.eu |
|
| ||||
| ||||
| moin, mit page.10 > löscht du komplett page.10!! Du musst alsso wieder alles neu definieren: Typoscript-Code: Eigentlcih reicht auch nur: Typoscript-Code:
Es gibt aber auch einige schöne Extensionen um Templates auszuwählen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |