Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.07, 12:50
Forum Zuschauer

Direct_Mail Fehler

Hallo,

ich möchte die direct_mail Extension benutzen. Dazu habe ich die Extensions tt_address_2.1.0, plugin_mgm_0.0.7.t3x, direct_mail_2.2.0.t3x und direct_mail_subscription_1.1.0.t3x benutzt. Den Newsletter abonnieren funktioniert auch soweit. Nur wenn ich auf Einstellungen klicke bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Warning: main(/hp/aa/ad/oa/www/tbj/t3lib/class.t3lib_dmailer.php:sad: failed to open stream: No such file or directory in /hp/aa/ad/oa/www/tbj/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 293

Warning: main(:sad: Failed opening '/hp/aa/ad/oa/www/tbj/t3lib/class.t3lib_dmailer.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/aa/ad/oa/www/tbj/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php on line 293

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ad/oa/www/tbj/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php:293) in /hp/aa/ad/oa/www/tbj/typo3_src/typo3/template.php on line 613

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/aa/ad/oa/www/tbj/typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/index.php:293) in /hp/aa/ad/oa/www/tbj/typo3_src/typo3/template.php on line 613

Das ganze habe ich online stehen. Ich habe die gleiche Installation auch auf dem Localhost gemacht. Dort passiert gar nichts, wenn ich auf Einstellungen klicke. Online habe ich TYPO3 4.0.2 und auf dem Localhost 4.1.1.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Scheint ja an plugin_mgm_0.0.7.t3x zu liegen. Ich freue mich auf eine Lösung.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 06.05.07, 15:18
Forum Zuschauer

Habe einen Beitrag gefunden nach dem der Fehler an der plugin_mgm_0.0.7.t3x liegt. Die habe ich jetzt deinstalliert. Der Menüpunkt Einstellungen ist nun verschwunden. Wenn ich auf dem Menüpunkt Directmail klicke passiert gar nichts. Mal sehen wie es weitergeht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: