![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebes Forum, habe heute ein PHP Update durchgeführt und zwar von PHP 4.2.6 auf PHP5 bzw, PHP4 läuft nun als CGI. Seit dem habe ich enige Probleme mit meinem Typo. Z.B. werden nicht mehr die Seiten geladen bzw. angezeigt die sich nicht im Menü sind. Oder auch wird das Captcha nicht mehr angezeigt. Das sind bisher die Hauptfehler die mir aufgefallen sind. Gibt es möglichkeiten diese zu beheben ? Oder ist es wieder nötig auf php4 unzusteigen ? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ![]() Geändert von LoveAndPain (07.05.07 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten Sachen sollten unter PHP5 problemlos funktionieren. Was kommt denn genau an Fehlermeldungen? Sagt das Server Error Log was? Einzelne Extensions musst du ggf. darauf hin überprüfen, ob sie PHP5 tauglich sind. Zum Captcha: hast du mal im Install Tool kontrolliert, ob die Grafikerzeugung generell noch funktioniert? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke ... es geht nun wieder ... lag an einem SSL Plugin ... Und ein paar unglücklicher Verkettungen. |
|
| |||
| |||
| Könntest Du das ein wenig spezifizieren ? . . . Bei mir ist SSL eigentlich aus. Trotzdem läuft es nicht edit:"(captch)" mehr seit dem Update auf php5 *grrr Geändert von rosieres (11.09.07 um 13:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Welche Typo3 Version und welche PHP Version benutzt Du? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |