![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo zussamen Danke schon mal für eure antworten hab da ein kleines Prob. ich möchte mein FE login auf jeder site verfügbar machen (so ähnlich wie hier) login form hab ich bereits muss nur noch die links im TS aktualisieren. und auf der rechten seite sollen noch einpar newsbeiträge stehen. hat das hier schon jemand gemacht? oder kennt ein tutorial dazu? Google sagt leider nicht viel nützliches (bin seit 2 tagen nonstop dran). hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das Werk ist hier zu bestaunen Home |
|
| |||
| |||
| Content - Slide Zieh dir das mal rein ;-) für die News, Loginbox scheint ja schon geklappt zu haben. Viel Erfolg |
|
| ||||
| ||||
| Danke für dein schnelle Antwort und auch für den Link. Werde mir die Seite nach der Arbeit anschauen. Zitat:
Gibt es da irgendwelche Punkte die ich beachten muss (Login und News)? Ist zwar meine dritte typo Seite, aber habe immer noch keinen Überblick über Spalten und Logins. Danke Geändert von fikret@rifaj.ch (07.05.07 um 23:37 Uhr). Grund: login änderung |
|
| |||
| |||
| Da kann ich nur sagen: "Steht eigentlich alles in den Manuals der entsprechenden Extensions". tt_news und newloginbox sind im Verhältnis zu manch Anderen sehr gut dokumentiert. Ansonsten schreib halt wasde bisher gemacht hast und was damit nicht geht (TypoScript, usw.) Viel Erfolg, denn Glück brauch nur der Dumme :D |
|
| ||||
| ||||
| Moin, zwecks Login: Du musst deiner Startseite sagen, wo die Benutzer zu finden sind: - bearbeite dazu die Seiteneigenschaften - klicke ggf. ganz unten "zweite Optionspalette anzeigen" an - dann erhälst du einen Punkt "allgemeine Datensatzsammlung" - dort gibst du den SysOrdner, wo deine Benutzer abgelegt sind, an
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd gleich das tt_news tutorial nochmals durcharbeiten. Danke für die bisherige Hilfe. wenn ich es bis morgen nicht habe poste ich nochmal ansonsten veröfentliche ich mein ts für die anderen hier. |
|
| ||||
| ||||
| So habe jetzt das login un ddie NEws Koplet verlinkt und per TS definiert hier main ts Typoscript-Code:
Geändert von fikret@rifaj.ch (14.05.07 um 21:04 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |