![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, habe mir eben Typo3 auf meinem Strato server installiert. Das System funktioniert einwandfrei bis auf den Extension Manager. Habe hier im Forum schon mal gestöbert und gelesen das man den memory in der php.ini vergrößern sollte. Dies habe ich gemacht und den Speicher mal 128mb hochgesetzt. Leider bekomme ich dennoch den Internal Server Error. Hat jemand ne Idee was ich noch probieren könnte. Danke. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe letztes Jahr bei Strato angefragt, der Speicher kann nicht hochgesetzt werden. Typo3 funktioniert wahrscheinlich bei Strato nicht richtig. Gruß Mane |
|
| |||
| |||
| Hallo Mane, der Speicher wird aber über die PHP Info Ausgabe mit 128 mb angezeigt. Gibt es denn keine andere Möglichkeiten die Extensions zu installieren ?! Gruss |
|
| ||||
| ||||
| schau mal ob Dir http://typo3.org/extensions/reposito...ightem/1.0.21/ hilft ? Du kannst extensions auch lokal auf die Platter herunterladen (http://typo3.org/fileadmin/ter/c/h/c...tem_1.0.21.t3x) und dann über Typo3 hochladen. Falls auch das nicht geht lässt sich die Extension auch per ftp hochladen - dann muss aber zumindest in der localconf.php was angepasst werden (habe das so noch nicht gemacht - falls es da Probleme gibt schau mal ob Du über die Suche was findest und falls nein melde Dich hier nochmals ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn es abgedroschen klingt: geh zu einem auf TYPO3 spezialisierten Hoster. Das erspart dir jede Menge Ärger. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber auf der anderen Seite auch deutlich langweiliger. ;-)
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Ok, ich gebs ja zu, ich steh auf langweilig Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war früher auch bei Strato. Habe dort angefragt, ob die TYPO3 unterstützen und sie haben mir geantwortet, dass sie es aus Sicherheitsgründen NICHT unterstützen! Also - hinüber zur Hosting-Agency (da habe ich alles untergebracht) oder einen anderen Anbieter. |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Antwort von Strato im November 2006: >>>Grundsätzlich ist diese Einstellung nicht zu ändern. Bei den STRATO Premium-Paketen stehen Ihnen 20MB Arbeitsspeicher für Ihre PHP-Scripte zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch, dass Typo3 bestimmt PHP-Einstellungen benötigt, die STRATO nicht anbietet, wie z.B. safe_mod=off. <<<< Bei Strato hatte ich mir dann die Arbeit gar nicht gemacht. Ich hatte mein Typo3 bei 1und1 installiert - lief auch alles ohne Probleme - nur die Ladezeiten waren unerträglich. Seit Dezember bin ich bei jweiland.net und alles geht gut und sehr schnell. Trekking Bergsteigen in Nepal und Tibet OM-MANE Trekking Gruß Mane
__________________ Meine Typo3 Seite: www.trekking24.com |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |