![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe als Standardsprache englisch und als Zusatzsprache deutsch. Nun startet meine Seite immer mit Englisch, wenn ich Sie aufrufe, ich würde aber gerne mit deutsch starten. Wie mache ich denn das? Das steht bei mir im Setup: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hilft dir die Extension Language Detection weiter. Dort kann man eine default Sprache definieren. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi, die habe ich gerade installiert, aber dennoch bekomme ich immer englisch aufgerufen. Wo kann ich denn im Browser (z.B. Firefox) eine andere Sprache einstellen? |
|
| ||||
| ||||
| Unter Tools => Options => Advanced => Language Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi, egal was ich mache, ich starte immer mit englisch....sehr doof. Das muss doch irgendwie gehen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |