![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, habe das Extension csh_de in Typo3 installiert. Wenn ich die Page auf Deutsch umstellen will bekomm ich ne Fehlermeldung das der German Language Pack nicht installiert sei :sad: Weiss jemand zu helfen. Danke. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dieses Language pack brauchst du doch eigentlich gar nicht mehr separat zu installieren. Einfach im BackEnd auf Extension Manager klicken, dann oben das Jump Menu auf Tanslation Handling stellen unter settings German auswählen, speichern und Update from repository. Dann am links in der Leiste auf Setup klicken und und unter Language auf GERMAN stellen dann ganz unten SAVE Configuration, FERTIG. Cahce leeren oder ausloggen, wieder einloggen alles auf DEUTSCH. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hi, danke hat wunderbar geklappt.... Gruss |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, also bei mir klappt das überhaupt nicht. ![]() Ich bin genauso vorgegangen, wie auf vielen Seiten beschrieben: - zu Extensionmanager wechseln - translation handling auswählen - Sprache (german) auswählen - "save selection" klicken (sonst gibt es den nächsten Button gar nicht!) - "update from repository" klicken hier kommen die ersten Unterschiede: Hinter jedem Extension-key steht: "Could not fetch translation status" ![]() Das ist doch schon mal schlecht, oder? Wenn ich dann zu User->settings wechsle, dann sehe ich in dem Selektfeld zur Auswahl der Language nur "english". ![]() So kann ich nicht arbeiten . Aber im Ernst, wie geht denn das nun mit dem Einstellen des BE auf deutsch?Bitte helft mir! |
|
| |||
| |||
"The selected language is not available before the language pack is installed. You can use the Extension Manager to easily download and install new language packs" dabei ist Deutsch installiert :sad: Wie kann man das Problem lösen ? Danke, Pingu |
|
| |||
| |||
| Kanns vielleicht sein, dass mit den Datei- bzw. Verz.-Rechten was nicht stimmt? |
|
| ||||
| ||||
| EIN Ansatz wäre auch mal die benutzte TYPO3 Version anzumerken, Viele hier raten nicht so gerne.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Also ich benutze Typo3 4.2.0 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/20757-typo3-deutsch-will.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 22.06.07 01:07 | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 09.05.07 20:55 | |