![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Schönen Guten Tag! Ich habe ein Problem mit folgendem Typoscript-Code. Ich hänge manuell an die URL den Parameter &pic=x an, wobei x eine Zahl von 0 bis 4 ist. Dementsprechend, welche Zahl in der Variable steckt, soll ein anderes Bild angezeigt werden. Typoscript-Code:
Beim manuellen Setzen in Typoscript kann ich problemlos mit der Zeile Typoscript-Code:
Auch die Ausgabe der Variable zu Testzwecken zeigt, dass sie ausgelesen wird und auch durch das Typoscript dann angezeigt wird. Lediglich die Conditions werden nicht abgearbeitet. Egal welchen Wert die Variable hat, es wird immer das gleiche Bild angezeigt. (nämlich das, was auch bei listNum = 0 erscheint.) Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ist die Syntax der Conditions falsch? Hat es damit zu tun, dass das TypoScript innerhalb einer Templavoila-DS steckt? (Was ich mir erstmal nicht vorstellen kann...) Über einen Tipp würde ich mich freuen! Beste Grüße! Marc.
__________________ Informationen zu Typo3 und zum Server: Typo3 4.1.1 | SUSE/Linux 9.0 mit Plesk 7.5 Reloaded | Apache: 2.0.49 | MySQL 4.0.18 | PHP: 4.3.4 |
|
| |||
| |||
| Uh, wo kommen denn da die Fehlermeldungen in der Typoscript-Anzeige her? Jetzt bin ich erst recht verunsichert.... :-/
__________________ Informationen zu Typo3 und zum Server: Typo3 4.1.1 | SUSE/Linux 9.0 mit Plesk 7.5 Reloaded | Apache: 2.0.49 | MySQL 4.0.18 | PHP: 4.3.4 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
NICHT NUR [globalVar = GP:pic = 1] 10.file... SONDERN: [globalVar = GP:pic = 1] page.10.file... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur muss ich gestehen, weiß ich gerade nicht, was und wie sich dieser Pfad von der obersten Ebene bis zu diesem einen FCE zusammenkonstruieren lässt. Hast Du noch einen Tipp für mich?
|
| |||
| |||
| moin, im FCE kannst du keine condition anwenden. Du musst als Element dann TypoScript Object Path anlegen, dort kannst du dann mit condition arbeiten. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |