![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3forum.net Community, ich bin seit einiger Zeit auf eurer Seite und finde hier fast immer Lösungen zu allen Problemen die bei mir auftauchen wenn es um Typo3 geht. Leider diesmal nicht. Trotz intensiver Suche gelang es mir nicht Folgendes zu bewerkstelligen: Ich möchte ein Typo3 - rootline Menü erstellen, aber die Einträge sollen nicht von links nach rechts aufgelistet werden, sondern umgekehrt. Bsp: normal: "Tutorials -> Noch grün hinter den Ohren -> menüs erstellen -> reverse rootline" gewünscht : "reverse rootline <- menüs erstellen <- Noch grün hinter den Ohren <- Tutorials" MfG, Friedrich p.s.: auch die Suche nach "alternativeSortingField" hat nicht weitergeholfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi friedrich, hab rasch gegoogelt das es mich selbr auch interessiert und hab das gefunden: [Typo3] Breadcrumb Page Titles Es ist schon älter, aber es soll das bewirken. Hier noch meine Google Suche Grüsse BENCH |
|
| |||
| |||
| Hi und danke für die Antwort, aber leider sehe ich das nur als einen fix für die pagetitle extension an und komme nicht von selbst darauf wie ich eine funktionstüchtige rootline-navigation in den <body> einbauen kann. Daher wäre ich für weitere Antworten / Hinweise sehr dankbar. MfG, Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal versucht, das mit CSS zu lösen? Wenn du jeden einzelnen Punkt mit einem div wrapst und dann float:right verwendest, müsste das doch auch gehen, oder? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| moin, LOAD_REGISTER sollte dir helfen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |