![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin auf einen seltsames problem gestossen und ich weiss nicht wie ich hier weiter machen kann. Und zwar ich integriere in meinem content einen externe PHP-Formular mit PHP_SCRIPT_EXT soweit alles gut: PHP-Code: Soweit auch alles gut, aber sobald ich per GET variablen mitsenden möchte, erkennt/findet Typo3 die ok.php seite nicht mehr, z.b.: PHP-Code: Warning: main(ok.php?test=1:sad: failed to open stream: No such file or directory Warum ist es so? kann man in diesen fall keine GET var mit senden? oder gibt es einen tricks um das zu umgehen? Vielen Dank im Voraus. Jeppo
__________________ Amon Amarth |
|
| |||
| |||
| moin, es völlig überflüssig GET-Paramter per include übergeben zu wollen! Die bereits vorhanden Variablen und Constanten stehen auch in dem per include eingebunden Code zur Verfügung. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi Armin, in der Tat war ja gar nicht nötig eine weitere seite zu includieren. Ich habe jetzt das formular.php umgebaut, dort liegen ja alle var. die ich brauche. Eine andere Frage, ist es nicht möglich eine PHP Script zu importieren die auf einen anderen URL liegt? z.B.: PHP-Code: Gruß Jeppo
__________________ Amon Amarth |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |