![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich möchte in einem Content-Element die Überschrift (Header) mit einer Unterseite verlinken. Dazu gebe ich unter "Link" die ID der zu verlinkenden Seite an. Im Frontend wird die Überschrift allerdings nicht als verlinkt dargestellt. Dieses Problem tritt bei allen Layout-Typen auf (auch die, die ich nicht verändert habe). An der Stelle, wo ich die Überschriften gerne verlinkt haben möchte, habe ich den Layout-Typ "Layout 2" ausgewählt und per TS angepasst. Typoscript-Code: Die HTML-Ausgabe: HTML-Code: <!-- CONTENT ELEMENT, uid:154/list [begin] --> <a id="c154"></a><h3>Preislisten</h3> <!-- Plugin inserted: [begin] --> Grüße Christian
__________________ Meine Website: www.beier-christian.eu Geändert von cbeier (19.05.07 um 17:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht warum Du das so kompliziert machst!? Lass im TS doch mal dieses Thema in Ruhe! Sobald Du ein Textobjekt auf einer Seite anlegst und bei der Überschrift z.B. sagst "Layout 4" und verlinken mit 34 dann kommt, wenn css-styled-content eingestellt ist automatisch das (oder so ähnlich) dabei raus: Code: <h4 class="ccccc"><a href=".....34">Überschrift im Layout4</a></h4>
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Meine Website: www.beier-christian.eu |
|
| ||||
| ||||
| moin, hast du die css_styled_content eingebuden? Und hast du auch Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Fehler gefunden und er ist wirklich dämlich. Schuld war diese Zeile: Typoscript-Code:
Dort lösche ich ja den ganzen Bereich und die ganzen Parameter die in der setup.txt von css_styled_content gesetzt werden, sind damit natürlich hinfällig. Also auch die Anzeige des Links.
__________________ Meine Website: www.beier-christian.eu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |