![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Die Webseite ist immer noch 2 geteilt, rechts soll normaler je nach ausgewählter Seite Content aus dem BE stehen, links sollen passend dazu einige Bilder angezeigt werden. Um die linke Content-Seite geht es. Am unteren Ende dieses linken Bereichs soll ein Menu sein. Das Menu soll so viele Menupunkte haben, wie Fotos vorhanden sind. Es werden nicht mehr als 8 sein. Am liebsten wäre es mir, wenn diese Fotos im Fileadmin lägen. Je nach "rechtem Content" in Unterordnern Sortiert. Im Bereich über dem Menü sollen nun (inline) die Fotos geladen werden. Es soll natürlich auch schon ein Foto gezeigt werden, bevor ich eins aus dem Menu auswähle (am coolsten wäre random). Um es etwas anschaulicher zu gestalten, habe ich mal ein JPG angehängt. Es wäre wirklich toll, wenn jemand weiß wie ich das hinbekomme. Danke! Emil Geändert von Gruenbaer (23.05.07 um 13:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wozu ein menu bei im BilderBereich? Für die Navigation in der seite oder nur um ein anderes Bild zu wählen?? Wenn du einfach nur random Images angeben willst, die du als ContentElement einfügen kannst nimm diese hier. Wenn du mehrere Bilder auswählen lassen willst gib in der Extensions Repository einfach mal gallery ein, solltest genügend davon finden, die du dann dort einbaust.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank auch für den Tip mit der Suche. Habe ich dann auch gemacht und das Ganze mit dem plugin Photo Book (goof_fotoboek) gelöst. Ist sehr simpel und kann nicht viel, aber genau was ich brauchte. Gruß, Emil |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |