![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo MistaD, habe alles aus Template gelösch weil ich nichts mehr angezeigt bekommen habe im Frontend, werde das ganze nochmal von vorne anfnagen, wenn ich dein listing einfüge kann ich Inhalt sehen aber es geht ja weiter zb. das die Zeite Überschrift mit dem Gifbuilder dargestellt werden soll und so wieiter, bedanke mich für deine Hilfe und wenn ich wieder soweit bin dann melde ich mich Gruß Klaus DANKE!!! Weil es Kann ja im Prinzip nicht sein das ich oben alle Marker wie Trailer Logo Datum Menü Links Klickpfad ansprechen kann nur den Marker Inhalt nicht. Aber ich fange neu an und gebe nicht auf!!! Geändert von Klaus Bluck (21.05.07 um 22:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf welchen Thread beziehst du dich denn? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich arbeite gerade das Buch Prxiswissen von Robert Meyer durch,habe alles soweit hinbekommen und alle Marker wei Datum, Klickpfad,Menü links und Menü Oben gearbeitet nach anweisung da ich Anfänger bin nur der Marker Inhalt hat sich nicht ansprechen lassen habe das Ganze 2 x gearbeitet und komme nicht auf dn Fehler. Dann hat mir MistD ein paar Tips gegeben aber ich konnte danach unten nicht mehr weiter arbeiten deswegen habe ich alles gelösch und mir auch noch die Datenbank zerschossen,fange halt nochmal lokal Aauf PC an bis Datenbank wieder hergestellt. Gruß Klaus Am Anfang hat mann halt soche Propleme ich hoffe das ich es in Griff kriege |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |