![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie kann ich beispielsweise einen mit GIFBUILDER aufgerenderten Text einer "Klasse" zuordnen, damit ich ihn über eine CSS-Datei ansprechen und verändern kann. Geht das mit Typo Script?? Oder müssen alle Definitionen für Farbe, Größe etc. über Typoscript gesteuert werden? Geändert von greyhawk (22.05.07 um 16:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, wie willst du denn den Text in einer Grafik per CSS ändern? Das geht nicht. Du musst dann schon zwei Grafiken anlegen und mit hover oder mouseover die Grafik ändern. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Nein, ich will Schriftfarbe bzw. Schriftgröße per CSS ändern |
|
| ||||
| ||||
| Warum willst du das per CSS ändern wenn es komfortabel direkt per TS geht??
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, hier liegt ein Verständnisproblem vor. Der GIFBUILDER erzeugt Grafiken. Diese können ausschließlich per TS formatiert und konfiguriert werden. Per CSS kann man bestenfalls auf das umschließende img Tag zugreifen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |