![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tach zusammen ![]() Hoffe mal das dies der richtige Thread ist. zu meinem Anliegen, habe mir zum Testen ein Typo3 angelegt, funktioniert nun nach diversen Problemen. Bin nebenbei auch zugange ein Gästebuch zu bauen, was ich nun gerne ins Typo einbinden möchte. Das Problem -> Habe es durch Forenbeiträge geschafft, es per PHP_Include einzubinden. Leider funktioniern die Links und das css innerhalb dese GB nicht korrekt. Details: Derzeit wird ne standart gb.php eingebunden die das komplette GB anzeigt, inklusive header usw. -> Müsste die CSS fürs GB extra inkludieren, im admin ordner befindet sich ne weitere CSS file -> alle links im Gb sind lokal, gb ist mit id eingebunden , aber die anderen files befinden sich ja ganz woanders. Seitenstruktur verkürzte Fassung: - Xampp - cms (t3) - fileadmin / v2 / templatedateien - workspace (GB) - stonebook - gb.php - styles.css - control - admin.php - admin.css Bräuchte da ein paar Tipps. Denn sonst werd ich es wohl irgendwie dafür umschreiben bzw. umbauen müssen. Wenn - gibt es da gute Anleitungen für ? Geändert von Soulin (22.05.07 um 21:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Warum nimmst Du nicht "ve_guestbook_1.12.1.t3x" mit z.B. zusätzlich "captcha_1.0.0.t3x". Da geht es doch alles viel einfacher!? Siehe z.B. unter: »Gästebuch« (tierschutz-juelich.de) oder unter »Übersicht aller Einträge + Link zu Neueintrag« - nordpolder.de. Ein paar Hinweise zur Vorgehensweise bzw. ein Template kannst Du unter »Gästebuch-Schablone« - www.kunig.de finden.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| weil ich ja nicht einfach ein Gästebuch einbauen will, sondern meins dazu kompatibel machen bzw. ne t3 version zu bauen. Habe mir ja nicht umsonst eins gebaut. Da es im Derzeitigen zustand sowie das ve aussieht, mind. genausoviel kann und ich es noch am erweitern bin (Komplexe Statiskiken usw.). PS: Einfach ist doch zu langweilig oder ? ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |