![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, hab mir das Template "Multiflex 36" installiert und nun habe ich das Problem das in der Titelzeile immer "Multiflex 36: (Seitenname)" steht. Hab leider keine Ahnung wo ich dies ändern kann. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte, arbeite leider noch nicht so lange mit Typo MfG Floxer Geändert von Floxer (24.05.07 um 14:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, meinst du den Seitentitel?? Einfach in deiner Rootseite klicken, dann links auf Template, dann siehst du rechts den Punkt Seitentitel und bearbeitest ihn indem du auf den Bleistift daneben klickst.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Danke manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht =D |
|
| ||||
| ||||
Thread dann noch in GELÖST ändern...
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich meine wenn dein PROBLEM gelöst ist, dann diesen Thread als GELÖST markieren, damit andere User sofort sehen können das dein Problem GELÖST wurde. Bei deinem ersten Post unten auf Ändern, dann auf erweitert, dann oben links PRÄFIX in GELÖST ändern, dann wieder speichern.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |