![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen, ich habe gestern angefangen eine Extension zu programmieren. Das erste was ich gemacht habe, war ein PHP-Code: PHP-Code: Es wurde aber kein Fehler in meiner Extension, also in class.user_......._pi1.php gemeldet. Ist das normal das Typo3 so viele Fehler produziert? Oder liegt das an der Typo3 Installation die ich benutze? Wenn ich PHP-Code: Vielleicht weiß jemand was darüber... MfG, muckl |
|
| ||||
| ||||
| Warum postest Du nicht mal ein paar der "Fehler" hier, wie soll man sonst was dazu sagen? Ich gehe davon aus, dass die meisten "Fehler" doch eher WARNINGS sind. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für die Antwort! Stimmt es handelt sich generell nur um Notices.... Zum Bleistift: undifined indexes/offsets/variables... Sind zwar keine richtigen Fehler... trotzdem die Frage ob das normal ist? MfG |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Geändert von Armin (26.05.07 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja ist es. Das kommt z.B. daher, dass viele Programmierer Variablen nicht explizit initialisieren etc. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |