![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe hier ein Content Element Bild und will dort in 4 Spalten Bilder anzeigen. Die Bilder werden auch angezeigt, allerdings nicht so wie ich es möchte. Wenn ich unterschiedliche Bildergrößen habe, dann rutschen die Bilder zusammen (siehe Bild links), ich würde aber gerne eine einheitliche Spaltenbreite haben (Bild rechts). Dazu müsste ich ja jedes Bild in eine CSS-Klasse einbinden, die ich dann antsprechend breit/hoch mache. Nur wie bekomme ich das Bild noch in so eine Klasse? Die TYPO3 Klassen kann ich leider nicht verwenden, weil nach der Klasse immer noch einmal extra die Bildbreite zugeweisen wird und mir dann die Breite aus der Klasse überschreibt. Zusätzlich will ich jedes Bild verlinken. Leider habe ich relativ lange Links, so dass beim 4. Bild der Link im Feld "Verweis" abgeschnitten wird. Kann man das noch irgendwie verlängern bzw. mehr Text zulassen? |
|
| |||
| |||
| moin, wenn du css_styled_content verwendest, werden die Bilder schon umgeben (dl,dd,dt), die kannst du mit CSS anpassen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Hi, klar verwende ich css_styled_content, allerdings reagieren mir die Bilder nicht auf dt oder dd oder dt.... So habe ich versucht: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| moin, ist aber ok so. Link zur Seite. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Den kann ich leider nicht liefern, weil ein Intranet.... So soeht der Quältext aus: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Link lisgt daran, dass das Feld maximal 256 Zeichen aufnehmen darf..... Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |